Rückblick „Tag der offenen Tür“ am 05.05.2023

Am 05.05.2023 war es wieder soweit. Unsere Grundschule Klaffenbach hatte zum „Tag der offenen Tür“ geladen. Alle Interessierten und Neugierigen, ob Groß oder Klein konnten sich alles ganz genau anschauen und bei Bedarf erklären lassen.

In den verschiedenen Räumen, in den Klassenzimmern, aber auch draußen, gab es einiges zu entdecken und auszuprobieren. Ob beim Stapeln, Basteln und Malen, Musikinstrumente spielen oder auch einmal Feuerwehreinsatz üben, es war für alle was dabei.

Unser Schülercafé lud bei Kaffee und Kuchen zum Verweilen ein. Aber auch die Plätze im Speiseraum waren alle durch unsere Besucher belegt, um den tollen Programmen unseres Schulchors und der Theatergruppe zu zuhören und zu zuschauen.

Alles in allem ein schöner und gelungener Nachmittag, der bestimmt auch im nächsten Jahr bestimmt wieder stattfinden wird.