So viel Heimlichkeit …

… in der Weihnachtszeit … Die Klasse 4 traf sich am Mittwochnachmittag zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Schule. Einige Muttis hatten für uns schon eine weihnachtliche Tafel im Speiseraum vorbereitet. In gemütlicher Runde bei Kerzenschein und leckeren selbstgebackenen  Plätzchen wurden zunächst ein paar Weihnachtslieder angestimmt und natürlich fleißig genascht.

Danach ging es in der „Weihnachtswerkstatt“ ans Basteln von Fensterdekorationen. Alle waren beim Werkeln an ihren Lichterhäusern mit Eifer bei der Sache. Frau Wetzig hatte uns alle Materialien schon toll vorbereitet. So konnte am Ende unserer Feier jeder sein eigenes Lichterhaus stolz mit nach Hause nehmen.

Bei unseren fleißigen Muttis, Frau Stein, Frau Beyer, Frau Wetzig, Frau Paul und Frau Schmidt-Göpfert bedanken wir uns recht herzlich für die Gestaltung einer tollen Weihnachtsfeier!