Sommerferienprogramm aktualisiert

Veröffentlicht in Hort, Veranstaltungen

Soeben ist das Ferienprogramm für die Sommerferien aktualisiert worden. Wer mag, kann schon mal reinschnuppern. Wir wünschen allen Kindern viel Spaß in den Ferien.

Update 1. Juli 2014: Gestern wurde auch der Ferienkalender der Stadt Chemnitz veröffentlicht. Über 400 Veranstaltungsangebote sowie Reisen und Camping warten auf Euch. Die hier verlinkte PDF Version enthält leider keine Gutscheine zum Ausdrucken, der Kalender liegt aber kostenfrei zum Mitnehmen an den bekannten Anlaufstellen in der Innenstadt aus:

  • Servicebereiche der Rathäuser
  • Touristinformation
  • CVAG- Mobilitätszentrum
  • City-Ticket im Haus TIETZ

Weitere Informationen gibt es in der Pressemitteilung der Stadt Chemnitz.

Mehr zum Thema:

... und Ihr Kind wird sich wohlfühlen.